Die Messe wird ehrenamtlich von den Wirtschaftsjunioren Mainz (Rheinhessen) organisiert. Die Wirtschaftsjunioren (WJ) Mainz (Rheinhessen) sind eine Vereinigung von jungen Unternehmern und Führungskräften mit rund 50 Mitgliedern aus allen Bereichen der Wirtschaft. Die WJ Mainz (Rheinhessen) gehören den Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD) an, die mit mehr als 10.000 aktiven Mitgliedern den größten Verband von Unternehmern und Führungskräften unter 40 Jahren bilden.

Der Erfolg der Ignition ist insbesondere das Werk zweier Personen: Frank Wiss und Sebastian Kreuser.
Frank Wiss hat die Ignition vor nunmehr 15 Jahren ins Leben gerufen und kontinuierlich weiterentwickelt. Als Frank Wiss die Ignition abgeben wollte ist Sebastian Kreuser, ebenfalls aktiver Wirtschaftsjunior, eingesprungen und hat die Projektleitung mit seinem Unternehmen, der RAM Regio Ausstellungs GmbH, übernommen.

An dieser Stelle möchten wir uns als Wirtschaftsjunioren noch einmal ganz herzlich für die jahrelange Begleitung der Ignition bedanken.

Save the Date

Ignition 2018
Sa, 29.09.2018
Halle 45 Mainz
Impressum