Programmdetails
Marketing- und Vertriebs- Setup, wie Sie ein erfolgreiches Marketing bauen
13:00 - 13:45 Uhr
Sie denken in neuen Geschäftsmodellen?
Sprechen bisher nicht erreichte Kundengruppen an und bieten Zusatznutzen, der über ihr bisheriges Kerngeschäft hinausgeht?
Oder haben ein neues Unternehmen gegründet bzw. planen eine Gründung?
Dann ist für einen erfolgreichen Markteinstieg vor allem eines wichtig:
Ihre Kompetenzen klar zu kommunizieren und Ihre Nutzenversprechen deutlich erkennbar werden zu lassen! Dazu benötigen Sie eine bestmöglich abgestimmte Marketingstrategie mit dem richtigen Setup. Dieser Workshop von Sven L. Franzen bietet Ihnen den Einstieg in das Thema.
Sven L. Franzen

Sven Franzen war erst 16 Jahre alt, als er 2005 sein erstes Unternehmen gründete – damit war er seinerzeit Deutschlands jüngster Unternehmer. Heute kümmert er sich um die Entwicklung von Marketingstrategien für unsere Kunden und berät als akkreditierter BAFA-und RKW-Coach Start-Ups, KMU sowie Konzerne in Sachen Business Development und Digitalisierung. Sven ist jedoch nicht nur TIGER GROUP-Rudelführer, sondern gibt seine Erfahrungen als Unternehmer auch als Dozent und Blogger bei impulse und Huffington Post weiter. Außerdem ist er bei den Wirtschaftsjunioren Offenbach, der Vollversammlung der IHK Offenbach und dem DIHK Mittelstandsausschuss ehrenamtlich engagiert. Sven studierte Jura an der Goethe Universität in Frankfurt und führt seit mehr als 14 Jahren seine eigenen Unternehmen und Beteiligungen mit unternehmerischem Geschick. Sein Steckenpferd sind Geschäftsmodelle und Marketingstrategien.
Sie müssen angemeldet sein um die Teilnahme zu buchen.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie ein neues Konto